Fugenlose Oberflächen Wiesbaden

Traditionelle Handwerkskunst mit historisch bewährten natürlichen Rohstoffen wie Marmor und Kalk sind ein Ergebnis das für sich spricht.

Fugenlose Oberflächen Wiesbaden

Spiegelglatte Oberflächen und eine einzigartige Optik machen diese Art der Wandgestaltung zu einem Erlebnis der Sinne.

Mit unserem polierbaren Kalkmarmorputz verschönern wir nicht nur die nicht gefliesten Bereiche im Bad, es sind auch Bäder oder wie im Bild Gäste WC's ganz ohne Fliesen möglich.

Fugenlose Oberflächen Wiesbaden

Die Marmorputzverarbeitung ist keine neue Erfindung sondern war schon zur Renaissancezeit in Italien sehr bekannt. Dort wurden zahlreiche Palazzi mit dieser Verarbeitungstechnik gestaltet.

Sie haben Fragen ? Ich bin für Sie da.
Tel: 06123 - 97 48 188
Mailen Sie mir Mail

Viele Grüße,
Ihr Tino Lehmann

Fugenlose Oberflächen Wiesbaden, Kalkmarmorputz, Marmorputz, Marmorglätte, Spachteltechnik, fugenlose Wandgestaltung, Wohnraumgestaltung mit Kalkmarmorputz


Kommentare

Beliebte Posts