Industrie Style - schöne Wände - urbane Gemütlichkeit


Industrie Style - schöne Wände - Betonoptik - Sichtbetonoptik
Der Industrie Style ist eine ganz besondere Art des Einrichtungsstyles, denn
kaum ein anderer Wohnstyle verbindet Purismus und Minimalismus so gekonnt mit unbehandelter Schönheit und gelebter Geschichte.


Schwarz, Grau, Weiss
Charakteristisch für den Industriestyle sind extravagante Möbel und ein offenes Wohnkonzept.

Ich bin selbst ein großer Fan von dieser Einrichtungsart und liebe die vielen Facetten des Design Styles mit seinen kontrastreichen und extravaganten Kombinationen.

Harte Schale - weicher Kern
Der graue geradlinige Wohnstyle, der auf den ersten Blick kalt und so gar nicht wohnlich daherkommt,  ist Ausdruck einer modernen und individuellen Lebensweise.
Besonders beliebt ist ein Materialmix aus Beton, Metall und Holzelementen welcher durch Teppiche, Kissen und Deko - Accessoires abgerundet wird.
Aber auch ein Regal aus Stahl, rustikales Holz oder Vasen aus Metall oder Beton sind charakteristischer Industrie Look.

Die Einladung kreativ zu sein
Jeder Einrichtungsstile wird durch seine Dekoration abgerundet. Der Industriestyle ist bewußt nicht perfekt, mit ihm darf man Grenzen überschreiten. Besonders aufregend ist jedoch das Spiel mit farblichen Kontrasten.
Alt und Neu - die Kombination macht's und mit einem angenehmen warmen Lichtkonzept entsteht urbane Gemütlichkeit, gepaart mit klaren Linien in einer ganz besonderen Atmosphäre.



Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.


Kreative Grüße aus Martinsthal im schönen Rheingau,
Tino Lehmann


06123 - 97 48 188
Mail