Natürliche Baustoffe im Rheingau

Naturwandbeschichtungen mit Kalkputz und Marmorschleim im Rheingau 

Attraktive Räume und ein angenehmes Raumklima bedeuten Lebensqualität.



Wie eine " dritte Haut " empfindet der Mensch die Wände und Böden, die ihn umgeben und weil er fast 90 Prozent in geschlossenen Räumen und nur 10 Prozent in der Natur verbringt, will und muß er sich auch dort wohlfühlen.



Ein Stückchen mehr Natur kann man sich deshalb mit unseren Kalkmarmorputzen in die eigenen 4 Wände holen. 























Trotz modernster technischer Möglichkeiten zur Raumklimaregulierung entscheiden sich heute immer mehr gesundheitsbewußte Menschen für diese natürliche Klimaanlage.
Und das ist auch gut so, denn unsere Produkte besitzen das Umweltzeichen 
" DER BLAUE ENGEL ". 

Kreative Grüße aus dem Rheingau,
Ihr Tino Lehmann

Inspirationen und Gestaltungsideen zur fugenlosen Wandgestaltung oder Bodengestaltung finden Sie auf meiner Homepage

Beliebte Posts